"Qualifizierte Ausbildung, seriöse und fürsorgliche Agenturbetreuung mit verantwortungsvollem Engagement dem Nachwuchs gegenüber"

„Schauspielen ist zum größten Teil Handwerk – der Rest ist Talent und Glück.“

Die Agentur - Management für Nachwuchsschauspieler - seriöse, engagierte und transparente Agenturarbeit!

Die Agentur New Talent hat sich auf das Vermitteln von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen / Nachwuchsdarstellern für Rollenangebote für deutsche und internationale Film-, Stream - und TV-Produktionen, Theater/Musical und Werbefilmproduktionen spezialisiert.

Die Agentur New Talent arbeitet deutschlandweit mit einem kleinen, ausgewählten Pool an Nachwuchsdarstellern. Somit ist die individuelle, exklusive Betreuung und eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Darstellereltern, jungen Schauspielern und Agentur gegeben.

Die Agentur New Talent bietet

• Zuverlässigkeit & kompetente Beratung
  • professionelle Vertragsverhandlung
  • transparenten Agenturvertrag

Seriöse transparente Agenturarbeit:

Bei der erfolgreichen Vermittlung unserer Darsteller verhandeln wir - in Absprache mit den Eltern - die Honorar und Vertragskonditionen.

Leitfaden für Eltern, Kinder und Jugendliche

Leitfaden

Wir berechnen keine Vorabgebühren:

• keine Fotopflichtgebühren
  • Keine Aufnahmegebühren
  • Keine Servicepauschale
  • Keine Setkartenpflicht
  • Keine Jahrespauschale
  • Keine Verwaltungskosten
  • Keine Medienpauschale - da es ein Zeichen für fehlendende Seriosität ist, wenn eine Agentur eine Zahlung verlangt, obwohl noch keine Vermittlungstätigkeit von ihr vorgenommen wurde.

Wichtige Information:

• Ist ein Kind besetzt ist, bekommen die Darstellereltern immer vor Drehbeginn den Vertrag zur Einsicht (und zum Verbleib per Post zugeschickt)
  • Bei Werbefilmvermittlung übernimmt die Agenturprovision immer der Kunde! D.h. die Agenturprovision wird den Eltern selbstverständlich nicht doppelt berechnet.

Allgemeine rechtliche Informationen zu der Agenturprovision die wir den Erziehungsberechtigten nach den Dreharbeiten berechnen - von RA Dr. Lansnicker Zeitungsartikel aus "cast" - Das Schauspielermagazin 2/2010 Artikel lesen

Information für Caster/innen, Regisseure/innen, Produktionen:

Aus Schutz und Vorsorge für meine jungen Darsteller/innen stelle ich kein Bildmaterial / Vita ins Netz. Gerne schicke ich Ihnen auf Anfrage aktuelles Material per Email zu.

E-CASTING:

Wir bitten um Verständnis das zu kurzfristige E-Castingeinladungen nicht umsetzbar sind.

Nachwuchsdarsteller (und deren Erziehungsberechtigte) benötigen mindestens eine Woche für die Umsetzung eines E-Castings. Da ein E-Casting mit sehr viel Zeitaufwand und Mühen verbunden ist, bitten wir um eine rechtzeitige Planung! Unser Büro ist am Freitag bis 12.00 Uhr besetzt.

Regeln für Caster und Produktionen zum Thema e-Casting

New Talent - Nachwuchsdarstelleragentur
seriöse, engagierte und transparente Agenturarbeit!

Magdalena Erny Magdalena Erny
Büroleitung New Talent Agentur
(Abschluss Studium Visueller Kommunikation/Film,
Filmhochschule Lugano)

Die New Talent Agentur zu der Vermittlung für TV-, Kino- und Streamproduktionen von Nachwuchsdarstellern wurde von Christiane Dreikauss im März 2001 in Hamburg gegründet. 2010 gründete Christiane Dreikauss in der konsequenten Weiterentwicklung die Schauspielagentur CDreikauss für Erwachsene Darsteller. Seitdem leitet Christiane Dreikauss ausschliesslich die Agentur CDreikauss: www.cdreikauss-schauspieler.de

Im Büro Team dabei:
Frau Suse Born arbeitet als Aushilfe wöchentlich stundenweise bei uns.

Bitte beachten Sie unsere Bürozeiten:
Mo - Do: 10:00 – 12:00 Uhr & 14:00 bis 15:00 Uhr
Freitags bleibt das NT Büro geschlossen.
Kontakt gerne per E-Mail!

Autogrammwünsche:

Wir bitten um Verständnis:

Kinder- und Jugenddarsteller haben keine eigenen Autogrammkarten!
Von daher bitten wir von Autogrammwünschen abzusehen.

Bitte beachten Sie:
Fanpost wird weitergeleitet an die Erziehungsberechtigten der Nachwuchsdarsteller/innen, daher entzieht sich die Beantwortung völlig unserem Einfluß.
Bitte nicht nachfragen!

NEU: Seit dem 01.04.10 Agentur & Management CDreikauss (Darsteller/innen ab 18 Jahre), www.cdreikauss-schauspieler.de

Infos für Studenten

Über folgenden Link können Sie sich ausführliche Informationen herunterladen:

Infos für Studenten