"Qualifizierte Ausbildung, seriöse und fürsorgliche Agenturbetreuung mit verantwortungsvollem Engagement dem Nachwuchs gegenüber!"

Schauspielschule für Kinder, Jugendliche & junge Erwachsene

Wo bitte geht's denn hier zum Film?

Nach langjähriger Ausbildung zum Schauspieler und Schauspiel-Coach am Ron Burrus Actors Conservatory in Los Angeles, U.S.A., (nach Stella Adler / Stanislavsky -Methode) gründete Patrick Dreikauss im März 2001 die:

New Talent SchauspielschuleNew Talent Schauspielschule für Kinder, Jugendliche & junge Erwachsene.
Die Nachwuchsdarstelleragentur wird von Magdalena Erny (Büroleitung) geführt.

Ein immer höherer Bedarf an Jungdarstellern in Film und Fernsehen verlangt nach geeigneten Trainingsmethoden für Kinder, Jugendliche & junge Erwachsene. Internationale Standards sind gefragt. Anders als beispielsweise in England und Amerika, ist ein professionelles Angebot an Schauspielklassen inner- und außerhalb von Schulen nur wenig vorhanden.

Kindern, Jugendlichen & jungen Erwachsenen werden bei New Talent, die Möglichkeit gegeben, auf die Anforderung, insbesondere bei Film- und Fernsehproduktionen, besser vorbereitet zu sein, ohne dabei ihre Natürlichkeit im Spiel zu verlieren.

Diese gezielte Förderung von Phantasie, Sprache, Kreativität, Präzision, Konzentration und Spielfreude entwickelt bei Kindern, Jugendlichen & jungen Erwachsenen ein Selbstvertrauen. Die Schauspielerei macht fantasievoll, begeistert und fördert Ausdrucksvermögen und Teamgeist!

Die Spielfreude und das Talent von Kindern, Jugendlichen & jungen Erwachsenen wird von erfahrenen professionellen Dozenten im Schauspielunterricht mit der Schauspieltechnik gefördert.

Mit gesammelter Erfahrung in deutschen und internationalen Produktionen vor und hinter der Kamera haben wir uns auf die schauspielerische Grundausbildung für den angehenden, jungen Darsteller konzentriert. In seiner Tätigkeit als Schauspiel-Coach, hat Patrick Dreikauss Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet (gecoacht) die erfolgreich in Kino-, TV- und Theaterproduktionen mitwirken.

Bitte beachten Sie unsere Bürozeiten:
Mo - Do: 09:30 – 13:00 Uhr & 14:00 bis 17:00 Uhr
Fr: 09:30 - 14:00 Uhr